Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 144 von 402 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/126816366X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Mediale Affektökonomie: Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook
Person(en) Töpper, Claudia (Verfasser)
Verlag Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Bielefeld : transcript Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 305 S. (pdf, 13494893 bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-74918-5
DOI: 10.14361/9783839457023
URL http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5702-9 (Open Access)
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/74918 (Open Access)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8394-5702-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Critical Studies in Media and Communication ; Bd. 24
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
begutachtet (peer reviewed)
Schlagwörter Germany's Next Topmodel ; Rezeption ; Zuschauer ; Gefühlsreaktion ; Facebook ; Kommentierung
DDC-Notation 302.2345 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 144 von 402
< < > <


E-Mail-IconAdministration