Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "The Big Five"



Treffer 146 von 164 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1111881480
Titel The Big Five and brand personality: Investigating the impact of consumer personality on preferences towards particular brand personality / by Riza Casidy Mulyanegara, Yelena Tsarenko, Alastair Anderson
Person(en) Mulyanegara, Riza Casidy (Verfasser)
Tsarenko, Yelena (Mitwirkender)
Anderson, Alastair (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201608193685
DOI: 10.1057/palgrave.bm.2550093
URL http://dx.doi.org/10.1057/palgrave.bm.2550093
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (Bd. 16, 8.6.2007, Nr. 4, date:1.2009: 234-247)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 146 von 164
< < > <


E-Mail-IconAdministration