Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367325897 |
Titel | Blended Learning: "Why don't we have both?" : Definition und gestaltungsbasierte Entwicklung von Blended-Learning-Kompetenzen im Kontext des Nürnberger Universitätsschulkonzepts / Johannes Seitle |
Person(en) | Seitle, Johannes (Verfasser) |
Organisation(en) | epubli GmbH (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Berlin : epubli |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 700 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung/Blended Learning: "Why don't we have both?" |
Hochschulschrift | Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2025 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2505310022290.133445179450 |
URL | http://www.epubli.de/shop/isbn/9783819719240 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8197-1924-0 |
EAN | 9783819719240 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung ; 39 |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Integriertes Lernen* ; Personalentwicklung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
