Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 147 von 145878 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1367325897
Titel Blended Learning: "Why don't we have both?" : Definition und gestaltungsbasierte Entwicklung von Blended-Learning-Kompetenzen im Kontext des Nürnberger Universitätsschulkonzepts / Johannes Seitle
Person(en) Seitle, Johannes (Verfasser)
Organisation(en) epubli GmbH (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : epubli
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 700 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung/Blended Learning: "Why don't we have both?"
Hochschulschrift Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2025
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2505310022290.133445179450
URL http://www.epubli.de/shop/isbn/9783819719240 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8197-1924-0
EAN 9783819719240
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung ; 39
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Integriertes Lernen* ; Personalentwicklung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 147 von 145878
< < > <


E-Mail-IconAdministration