Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370598297 |
Titel | Randomized controlled trial of asynchronous vs. synchronous online teaching formats: equal knowledge after training, greater acceptance and lower intrinsic motivation through asynchronous online learning / Monika Zsifkovits, Lukas Amplatz, Nina Triebner, Janine Utz, Johannes Kornhuber, Philipp Spitzer |
Person(en) |
Zsifkovits, Monika (Verfasser) Amplatz, Lukas (Verfasser) Triebner, Nina (Verfasser) Utz, Janine (Verfasser) Kornhuber, Johannes (Verfasser) Spitzer, Philipp (Verfasser) |
Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2507040632058.689772502329 DOI: 10.1186/s12909-025-07481-4 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: BMC Medical Education 25.1 (2025). DOI:10.1186/s12909-025-07481-4 In: BMC Medical Education 25 : 1 BioMed Central, 2025-06-19 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
