Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "1065499280"



Treffer 149 von 509 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1255219432
Titel Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt / Cassandra Schlangen
Person(en) Schlangen, Cassandra (Verfasser)
Ritter, Steffen (Verfasser eines Geleitworts)
Organisation(en) GABAL-Verlag GmbH (Verlag)
Verlag Offenbach : GABAL Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format 196 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783967402179
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schlangen, Cassandra: Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt
ISBN/Einband/Preis 978-3-96739-118-3 Broschur : EUR 32.90 (DE), EUR 33.90 (AT)
3-96739-118-3
EAN 9783967391183
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenbetreuung ; Kundenorientierung
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 9382
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 AA 58555
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 149 von 509
< < > <


E-Mail-IconAdministration