Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=320.4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1011457911 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Demokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht : wie kann ein Lernen über, durch und für Demokratie in der Schule mit Unterstützung der Schulaufsicht in der Schule gelingen? / Gernod Röken |
| Person(en) | Röken, Gernod (Verfasser) |
| Verlag | Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | XI, 926 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8405-0039-8 kart. : EUR 45.00 (DE) |
| EAN | 9783840500398 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe 6 ; Bd. 8 MV Wissenschaft |
| Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter urn:nbn:de:hbz:6-45419628822 |
| Schlagwörter | Demokratische Erziehung ; Politischer Unterricht ; Schulaufsicht ; Schulentwicklung |
| DDC-Notation | 370.115 [DDC22ger]; 320.40712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 320 Politik |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2011 A 40904
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2011 A 53118
Bereitstellung in Leipzig |

