Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/126371126X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? : Eine Untersuchung an Bachelor-Studierenden für Lehramt GHR an der Leuphana Universität Lüneburg / Daniel J. Masch |
Person(en) | Masch, Daniel J. (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Dr. Kovač (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 252 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Masch, Daniel J.: Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? |
Hochschulschrift | Dissertation, Leuphana Universität Lüneburg, 2019 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022072715001192882115 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-11977-3 3-339-11977-5 |
EAN | 9783339119773 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriften zur pädagogischen Psychologie ; 75 |
Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Unterricht ; Konflikt ; Problemlösen ; Transaktionsanalyse |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Ausführliche Beschreibung |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
