Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1204912432 |
Titel | Tensions Between Learning Models and Engaging in Modeling : Exploring Implications for Science Classrooms / by Candice Guy-Gaytán, Julia S. Gouvea, Chris Griesemer, Cynthia Passmore |
Person(en) |
Guy-Gaytán, Candice (Verfasser) Gouvea, Julia S. (Verfasser) Griesemer, Chris (Verfasser) Passmore, Cynthia (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020021721421406590691 DOI: 10.1007/s11191-019-00064-y |
URL | https://doi.org/10.1007/s11191-019-00064-y |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Science & education (Bd. 28, 16.7.2019, Nr. 8, date:10.2019: 843-864) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
