Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"



Treffer 149 von 158 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1204912432
Titel Tensions Between Learning Models and Engaging in Modeling : Exploring Implications for Science Classrooms / by Candice Guy-Gaytán, Julia S. Gouvea, Chris Griesemer, Cynthia Passmore
Person(en) Guy-Gaytán, Candice (Verfasser)
Gouvea, Julia S. (Verfasser)
Griesemer, Chris (Verfasser)
Passmore, Cynthia (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020021721421406590691
DOI: 10.1007/s11191-019-00064-y
URL https://doi.org/10.1007/s11191-019-00064-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Science & education (Bd. 28, 16.7.2019, Nr. 8, date:10.2019: 843-864)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 149 von 158
< < > <


E-Mail-IconAdministration