Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/116650994X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Unterricht – Internet – Kompetenz : Empirische Analyse funktionaler und didaktischer Kompetenzen zukünftiger PädagogInnen auf der Basis eines konkretisierten Handlungskompetenzmodells / Johannes Reitinger |
| Person(en) | Reitinger, Johannes (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Aachen : Shaker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 187 Seiten : 31 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Reitinger, Johannes: Unterricht - Internet - Kompetenz |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Passau, 2007 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018090906132864650008 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8322-6175-7 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berichte aus der Pädagogik |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Lehramtsanwärter ; Unterricht ; Neue Medien |
| DDC-Notation | 370.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

