Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124080367"



Treffer 15 von 31 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1173826017
Titel Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
Person(en) Haas, Alexander (Herausgeber)
Ivens, Björn Sven (Herausgeber)
Ausgabe 1. Auflage 2005
Verlag Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler - Gabler Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XIX, 576 Seiten in 1 Teil ; 25.4 cm x 17.8 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783409034180
ISBN/Einband/Preis 978-3-322-89481-6 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.35 (AT), CHF 62.56 (freier Preis)
3-322-89481-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-322-89481-6
EAN 9783322894816
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 15 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration