Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "131497413"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/129822473X |
Titel | Wie gelingt Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der Schule? Eine empirische Studie zur Entwicklung von Nachhaltigkeitskompetenzen und zur Rolle der Lehrkraft |
Person(en) |
Hörsch, Christian (Verfasser) Scharenberg, Katja (Verfasser) Waltner, Eva-Maria (Verfasser) Rieß, Werner (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269844 DOI: 10.25656/01:26984 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26984 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26984/pdf/DDS_2023_2_Hoersch_et_al_Wie_gelingt_Bildung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 115 (2023) 2, S. 105-116 ISSN: 0012-0731 ISSN: 2699-5379 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Bildung für nachhaltige Entwicklung* ; Nachhaltigkeit* ; Umwelterziehung* ; Schule* ; Baden-Württemberg* ; Schüler* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
