Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "131497413"



Treffer 15 von 49 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/129822473X
Titel Wie gelingt Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der Schule? Eine empirische Studie zur Entwicklung von Nachhaltigkeitskompetenzen und zur Rolle der Lehrkraft
Person(en) Hörsch, Christian (Verfasser)
Scharenberg, Katja (Verfasser)
Waltner, Eva-Maria (Verfasser)
Rieß, Werner (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269844
DOI: 10.25656/01:26984
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26984 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26984/pdf/DDS_2023_2_Hoersch_et_al_Wie_gelingt_Bildung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Die Deutsche Schule 115 (2023) 2, S. 105-116
ISSN: 0012-0731
ISSN: 2699-5379
(DE-600)203369-0
Schlagwörter Bildung für nachhaltige Entwicklung* ; Nachhaltigkeit* ; Umwelterziehung* ; Schule* ; Baden-Württemberg* ; Schüler* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 49
< < > <


E-Mail-IconAdministration