Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "143575937"



Treffer 15 von 17 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1008782734
Titel Rhetorik der Werbung : Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie / Isabelle Lehn
Person(en) Lehn, Isabelle (Verfasser)
Verlag Konstanz : UVK-Verl.-Ges.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format 328 S. : graph. Darst. ; 22 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86764-305-4 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT), sfr 55.90 (freier Pr.)
978-3-7445-0390-7 (Herbert von Halem Verlag) : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)
EAN 9783867643054
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Kommunikationswissenschaft
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Werbewirkung ; Rhetorik
DDC-Notation 659.1072 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2011 A 25631
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 22932
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 15 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration