Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=374.2*
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1256432393 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification : Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung |
| Person(en) |
Becker, Wolfgang (Herausgeber) Metz, Maren (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2022 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digitale Lernwelten - Serious Games und Gamification |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022042904133745665549 DOI: 10.1007/978-3-658-35059-8 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-35059-8 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-35059-8 |
| EAN | 9783658350598 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Berufsbildung ; E-Learning ; Gamification ; Serious game ; Lernspiel ; Lebenslanges Lernen |
| DDC-Notation | 374.267 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

