Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=65*



Treffer 15 von 17136 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/138449233X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies : A Case Study of Iran / Bijan Khosravani
Person(en) Khosravani, Bijan (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 274 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Khosravani, Bijan: Customer relationship management practices in emerging economies
Hochschulschrift Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2512161313278.432805583126
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-14411-9
3-339-14411-7
EAN 9783339144119
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management ; 114
Schlagwörter Iran ; Schwellenländer ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.8120955 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 17136
< < > <


E-Mail-IconAdministration