Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: statistisches
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1207651257 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Inklusion als schulischer Transformationsprozess : Möglichkeiten und Grenzen der indikatorengestützten Darstellung des gemeinsamen Lernens auf kommunaler und Einzelschulebene / Dana Tegge |
| Person(en) | Tegge, Dana (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | 237 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Tegge, Dana: Inklusion als schulischer Transformationsprozess |
| Hochschulschrift | Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2378-4 Broschur : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT) 3-7815-2378-0 |
| EAN | 9783781523784 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Forschung Klinkhardt Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung |
| Schlagwörter | Kreis Paderborn ; Inklusive Pädagogik ; Statistik ; Indikator |
| DDC-Notation | 371.904609435652 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 33280 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 38818 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

