Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274228794 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität : Eine qualitative Studie / Agnes Madeleine Olson |
Person(en) | Olson, Agnes Madeleine (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 512 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-67573-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-69941-6 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-69942-3 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012191225858230 DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1050550 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-07117-7 |
EAN | 9783653071177 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | LaCuLi. Language Culture Literacy ; 6 |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Realschule ; Schuljahr 9 ; Heterogenität ; Kooperatives Lernen |
DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
