Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=420*



Treffer 150 von 420 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274228794
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität : Eine qualitative Studie / Agnes Madeleine Olson
Person(en) Olson, Agnes Madeleine (Verfasser)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 512 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-67573-1
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-69941-6
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-69942-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012191225858230
DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7
URL https://www.peterlang.com/document/1050550 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-07117-7
EAN 9783653071177
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen LaCuLi. Language Culture Literacy ; 6
Schlagwörter Englischunterricht ; Realschule ; Schuljahr 9 ; Heterogenität ; Kooperatives Lernen
DDC-Notation 420.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 150 von 420
< < > <


E-Mail-IconAdministration