Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1100377441 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Welche Informationen sind beim Lernen aus (Sach-)Texten wesentlich? : Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines für SchülerInnen geeigneten Analyseverfahrens zur Bestimmung der wesentlichen Textinformation / von Astrid Geigenfeind |
Person(en) | Geigenfeind, Astrid (Verfasser) |
Organisation(en) | Schneider Verlag Hohengehren GmbH (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | IV, 203, 27 Seiten : Illustrationen ; 23 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8340-1619-5 Broschur : EUR 20.40 (AT), EUR 19.80 (DE) 3-8340-1619-5 |
EAN | 9783834016195 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Deutschunterricht ; Hauptschule ; Schuljahr 6 ; Sachtext ; Textverstehen |
DDC-Notation | 438.42 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 39293
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 5130
Bereitstellung in Leipzig |
