Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1204347166 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | English(es) in Post-Independence Namibia : An Investigation of Variety Status and Its Implications for English Language Teaching / Helene Steigertahl |
Person(en) | Steigertahl, Helene (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 388 Seiten : 53 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80009-6 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80010-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Steigertahl, Helene: English(es) in post-independence Namibia |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020020908175484165949 DOI: 10.3726/b16063 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/91873?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-80008-9 |
EAN | 9783631800089 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | DASK – Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft / Duisburg Papers on Research in Language and Culture ; 124 |
Schlagwörter | Namibia ; Englisch ; Sprachvariante |
DDC-Notation | 427.96881 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
