Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1339939819 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Teaching young learners in bilingual settings : a teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network / Paul Berge |
| Person(en) | Berge, Paul (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | 243 Seiten ; 24 cm, 485 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783381128037 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Berge, Paul: Teaching Young Learners in Bilingual Settings |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Trier |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-381-12801-3 Broschur : circa EUR 64.00 (DE), circa EUR 65.80 (AT) 3-381-12801-9 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 1280-1 |
| EAN | 9783381128013 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Dortmund ; Grundschule ; Englischunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Content and language integrated learning |
| DDC-Notation | 372.651044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 420 Englisch |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 A 37429 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 39110 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

