Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041993128



Treffer 152 von 199 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/955175747
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kennzahlengestützte Qualitätsregelkreise zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei Serviceprozessen / Christian Hauer
Person(en) Hauer, Christian (Verfasser)
Ausgabe Als Ms. gedr.
Verlag Düsseldorf : VDI-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format VIII, 162 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg-Harburg, Techn. Univ., Diss., 1998
ISBN/Einband/Preis 978-3-18-328020-9 kart. : DM 101.00 (nicht im Sortimentsbuchh.)
3-18-328020-5 kart. : DM 101.00 (nicht im Sortimentsbuchh.)
Beziehungen Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / Reihe 20, Rechnerunterstützte Verfahren ; Nr. 280
Schlagwörter Servicepolitik ; Quality Function Deployment ; Kennzahlensystem
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1998 A 60464
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 A 60464
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 152 von 199
< < > <


E-Mail-IconAdministration