Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=959344357



Treffer 152 von 547 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1246006278
Titel Marketingstrategie, Maßnahmen auf der Website und die Marktmacht von Booking.com : Eine kritische Analyse
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 20 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-51922-1
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021111802503272637205
URL https://www.grin.com/document/1142333 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-51923-8
EAN 9783346519238
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marktmacht* ; Marketingstrategie* ; Website* ; Angebot* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 152 von 547
< < > <


E-Mail-IconAdministration