Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=155*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1064600387 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Young children's comprehension of indirect communication : empirical research and theoretical conclusions / vorgelegt von Cornelia Schulze |
| Person(en) | Schulze, Cornelia (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | 161 Bl. : Ill. ; 30 cm |
| Hochschulschrift | Leipzig, Univ., Diss., 2014 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Kognitive Entwicklung ; Nichtverbale Kommunikation |
| DDC-Notation | 155.41369 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 B 968
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 B 633
Bereitstellung in Leipzig |

