Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1054599157 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern : Konzeption und Evaluation einer gruppentherapeutischen Intervention mit Methoden des Improvisationstheaters / Bettina Achhammer. Betreuer: Manfred Grohnfeldt |
Person(en) |
Achhammer, Bettina (Verfasser) Grohnfeldt, Manfred (Akademischer Betreuer) |
Verlag | München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Achhammer, Bettina: Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern |
Hochschulschrift | München, Ludwig-Maximilians-Universität, Diss., 2014 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:19-172079 |
URL | http://edoc.ub.uni-muenchen.de/17207/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Lesefähigkeit ; Schreib- und Lesefähigkeit ; Family Literacy ; Kinderheilkunde ; Kinderkrankheit Evaluation* ; Kind* ; Stegreifspiel* ; CBCL* ; Intervention* ; Fragebogen* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 372.6 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
