|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/120514143X
|
|
Titel
|
Spannungsfelder. Musiklehrer*innenbildung zwischen schulpraktischer Orientierung und wissenschaftlicher Fundierung
|
|
Person(en)
|
Jank, Werner (Verfasser)
|
|
Verlag
|
München : Allitera
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2018
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184760
|
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18476 (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Krettenauer, Thomas [Hrsg.]; Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich [Hrsg.]; Zöllner-Dressler, Stefan [Hrsg.]: Musiklehrer*innenbildung. Veränderungen und Kontexte. Beiträge der Kooperativen Tagung München 2018. München : Allitera 2018, S. 149-160. - (Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München; 6). - ISBN 978-3-96233-089-7
|
|
Schlagwörter
|
Deutschland ; Musiklehrer ; Lehrerbildung ; Musikwissenschaft
|
|
DDC-Notation
|
780.71 [DDC23ger]
|
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|