Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: i
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370553854 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen: Angebot, Nutzung und Wirkung. Eine mehrperspektivische Video- und Fragebogenstudie zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen im Unterricht der Sekundarstufe |
| Person(en) | Prinz, Eva (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Tübingen, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333376 DOI: 10.25656/01:33337 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33337 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33337/pdf/Prinz_2025_Lernunterstuetzung_in_Schuelerarbeitsphasen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; 85 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2025, 391 S. - (Empirische Erziehungswissenschaft; 85) - (Dissertation, Universität Tübingen, 2022). ISBN 978-3-8309-9973-7; 978-3-8309-4973-2 ISSN: 1862-2127 |
| Schlagwörter | Sekundarstufe 1* ; Schweiz* ; Mathematikunterricht* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

