Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1079353399 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Didaktische Implikationen des projektbasierten Lernens beim Einsatz von social learning environments in Hochschulen / Elisabeth Kaliva |
| Person(en) | Kaliva, Elisabeth (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Werner Hülsbusch (Verlag) |
| Verlag | Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
| Umfang/Format | 291 Seiten : Diagramme ; 22 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2015 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86488-092-6 Festeinband : ca. EUR 30.80 (AT), ca. EUR 29.90 (DE) 3-86488-092-0 |
| EAN | 9783864880926 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | E-Learning |
| Schlagwörter | Universität ; E-Learning ; Soziales Lernen ; Lernumwelt ; Projektunterricht |
| DDC-Notation | 378.17344678 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 51755
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2016 A 42841
Bereitstellung in Leipzig |

