Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274228794 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität : Eine qualitative Studie / Agnes Madeleine Olson |
| Person(en) | Olson, Agnes Madeleine (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 512 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-67573-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-69941-6 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-69942-3 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012191225858230 DOI: 10.3726/978-3-653-07117-7 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1050550 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-07117-7 |
| EAN | 9783653071177 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | LaCuLi. Language Culture Literacy ; 6 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Realschule ; Schuljahr 9 ; Heterogenität ; Kooperatives Lernen |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

