Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274230055 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Re-Theorizing Discipline in Education : Problems, Politics, and Possibilities |
Person(en) |
Millei, Zsuzsanna (Herausgeber) Griffiths, Tom G. (Herausgeber) Parkes, Robert John (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 194 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-0020-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-0966-9 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012291523950725 DOI: 10.3726/978-1-4539-0020-8 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1050979 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-0020-8 |
EAN | 9781453900208 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Complicated Conversation ; 34 |
Schlagwörter | Kritische Pädagogik ; Schuldisziplin ; Unterrichtsdisziplin |
DDC-Notation | 371.5 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
