Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 15848 von 17965 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274230055
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Re-Theorizing Discipline in Education : Problems, Politics, and Possibilities
Person(en) Millei, Zsuzsanna (Herausgeber)
Griffiths, Tom G. (Herausgeber)
Parkes, Robert John (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource, XIV, 194 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-0020-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-0966-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012291523950725
DOI: 10.3726/978-1-4539-0020-8
URL https://www.peterlang.com/document/1050979 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-0020-8
EAN 9781453900208
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Complicated Conversation ; 34
Schlagwörter Kritische Pädagogik ; Schuldisziplin ; Unterrichtsdisziplin
DDC-Notation 371.5 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15848 von 17965
< < > <


E-Mail-IconAdministration