Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1233143387 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen : Die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht / Silvia Frank Schmid |
| Person(en) | Frank Schmid, Silvia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 503 Seiten (epub) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Frank Schmid, Silvia: CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021050819483211533265 |
| URL | https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823394990 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-0303-9 |
| EAN | 9783823303039 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Schweiz ; Grundschule ; Content and language integrated learning ; Englisch ; Bildnerisches Gestalten <Unterrichtsfach> |
| DDC-Notation | 372.6521 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

