Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1229003924 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen : die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht / Silvia Frank Schmid |
| Person(en) | Frank Schmid, Silvia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 503 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 754 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783823394990 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Frank Schmid, Silvia: CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Zürich, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8233-8499-1 Broschur : circa EUR 74.00 (DE), circa EUR 76.10 (AT) 3-8233-8499-6 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 18499 |
| EAN | 9783823384991 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Schweiz ; Grundschule ; Content and language integrated learning ; Englisch ; Bildnerisches Gestalten <Unterrichtsfach> |
| DDC-Notation | 372.6521 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 33807 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 A 22555 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

