Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1285065492"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370553463 |
Titel | "Ist ja eigentlich dann wie Abschreiben oder so". Wie Schüler/innen ihre Nutzung von ChatGPT bei den Hausaufgaben beschreiben, begründen und einschätzen |
Person(en) |
Kohler, Britta (Verfasser) Giannakidis, Alexis (Verfasser) Katenbrink, Nora (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-325838 DOI: 10.25656/01:32583 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32583 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32583/pdf/LehrenundLernen_2024_6_Kohler_et_al_Ist_ja_eigentlich_dann_wie_Abschreiben.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Lehren & Lernen 50 (2024) 6, S. 23-29 ISSN: 0341-8294 (DE-600)125245-8 |
Schlagwörter | ChatGPT* ; Hausaufgabe* ; Unterricht* ; Künstliche Intelligenz* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
