Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1285065492"



Treffer 159 von 304 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1370553463
Titel "Ist ja eigentlich dann wie Abschreiben oder so". Wie Schüler/innen ihre Nutzung von ChatGPT bei den Hausaufgaben beschreiben, begründen und einschätzen
Person(en) Kohler, Britta (Verfasser)
Giannakidis, Alexis (Verfasser)
Katenbrink, Nora (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-325838
DOI: 10.25656/01:32583
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32583 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32583/pdf/LehrenundLernen_2024_6_Kohler_et_al_Ist_ja_eigentlich_dann_wie_Abschreiben.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Lehren & Lernen 50 (2024) 6, S. 23-29
ISSN: 0341-8294
(DE-600)125245-8
Schlagwörter ChatGPT* ; Hausaufgabe* ; Unterricht* ; Künstliche Intelligenz* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 159 von 304
< < > <


E-Mail-IconAdministration