Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: ido=25165824



Treffer 159 von 2296 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1201883644
Titel Die Entwicklung von Reflexionskompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer - Möglichkeiten und Probleme des Praxistransfers / Katja Meyer-Siever ; Herausgeber: Nils Buchholtz, Miriam Barnat, Elke Bosse, Tim Heemsoth, Katrin Vorhölter, Jonas Wibowo
Person(en) Meyer-Siever, Katja (Verfasser)
Buchholtz, Nils (Herausgeber)
Barnat, Miriam (Herausgeber)
Bosse, Elke (Herausgeber)
Heemsoth, Tim (Herausgeber)
Vorhölter, Katrin (Herausgeber)
Wibowo, Jonas (Herausgeber)
Verlag Hamburg : Hamburg University Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-943423-72-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18-3-1981-8-6
URL http://hup.sub.uni-hamburg.de/purl/HamburgUP_Buchholtz_Praxistransfer_8_Meyer_Siever-198-8 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Praxistransfer in der tertiären Bildungsforschung: Modelle, Gelingensbedingungen und Nachhaltigkeit
Schlagwörter Reflexion <Philosophie>* ; Lehrerin* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 159 von 2296
< < > <


E-Mail-IconAdministration