Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.9
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1076243738 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit der Förderbedarf "Lernen" / von Franziska Müller-Luhnau |
| Person(en) | Müller-Luhnau, Franziska (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | 302 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
| Hochschulschrift | Halle (Saale), Univ., Diss., 2015 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| DDC-Notation | 371.9 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 B 21894
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 B 33709
Bereitstellung in Leipzig |

