Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1070231398 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Chemie selber denken. Wie kann ein auf der Grundlage der Wagenscheindidaktik konzipierter Unterricht Schülerinnen und Schülern an der Regelschule zu einem Vertieften Verstehen von Chemie verhelfen? / Martin Schönbeck. Betreuer: Peter Buck |
Person(en) |
Schönbeck, Martin (Verfasser) Buck, Peter (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Diss., 2013 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus-75335 |
URL | http://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/40 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Wagenschein ; Martin ; Genetisches Lernen ; Mäeutik ; Sokratik ; Aufmerksamkeit ; Situation Awareness ; Verstehen ; Chemische Reaktion ; Naturwissensch Unterricht* ; Schüler* ; Regelschule* ; Chemie* ; Verstehen* ; Chemieunterricht* ; Exemplarischer Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
