Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040420116



Treffer 16 von 42 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1234395304
Titel Kommodifizierung von Celebrity. Industrialisierte Agency und ihr Wert in der gegenwärtigen Aufmerksamkeitsökonomie / P. David Marshall
Person(en) Marshall, P. David (Verfasser)
Verlag Marburg : Philipps-Universität Marburg - Zürich : diaphanes
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021053106404848769408
DOI: 10.25969/mediarep/2003
URL https://mediarep.org/handle/doc/2613 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: 1869-1722
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Marshall, P. David: Kommodifizierung von Celebrity. Industrialisierte Agency und ihr Wert in der gegenwärtigen Aufmerksamkeitsökonomie. In: Zeitschrift für Medienwissenschaft, Jg. 9, Heft 16: Celebrity Cultures (1/2017), 49-60. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2003
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2001
Schlagwörter Wirtschaftswissenschaften* ; Individuum* ; New York, NY* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 302.23 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 16 von 42
< < > <


E-Mail-IconAdministration