Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1265466580 |
Titel | Exploring the Potentials of Performance-Centred Instructional Design in Online and Blended Learning: Students’ Perspectives / by Terumi Miyazoe |
Person(en) | Miyazoe, Terumi (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022081601150716149372 DOI: 10.1007/s42979-022-01132-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s42979-022-01132-x (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 420 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: SN Computer Science (Bd. 3, 5.5.2022, Nr. 4, date:7.2022: 1-12) |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
