Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 161 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183683928
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenkarten und -clubs : Eine kritische Analyse / Thomas Strelow
Person(en) Strelow, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format Online-Ressource, 108 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-1876-0
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Düsseldorf, 1999
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019041605155349936795
URL https://www.diplom.de/document/217727 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-1876-2
EAN 9783832418762
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenkarte* ; Kundenbindung* ; Kundenklub* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 161 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration