Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Thomas and Müller
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377489620 |
| Titel | Strukturelle Kooperation in der Zusammenarbeit zwischen Förderschule und Jugendhilfe – eine Konzeptanalyse im Kontext intensivpädagogischer Förderung |
| Person(en) |
Müller, Paul Martin (Verfasser) Hennemann, Thomas (Verfasser) Leidig, Tatjana (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-339709 DOI: 10.25656/01:33970 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33970 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33970/pdf/ESE_2025_7_Mueller_et_al_Strukturelle_Kooperation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 7 (2025) 7, S. 210-220. ISBN 978-3-7815-6178-6; 978-3-7815-2717-1 ISSN: 2629-0170 ISSN: 2941-1998 (DE-600)2972939-7 |
| Schlagwörter | Kooperation* ; Jugendhilfe* ; Sonderschule* ; Erziehungshilfe* ; Intensive sozialpädagogische Einzelbetreuung* ; Verhaltensstörung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

