Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: Thomas and Müller



Treffer 162 von 9854 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1377489620
Titel Strukturelle Kooperation in der Zusammenarbeit zwischen Förderschule und Jugendhilfe – eine Konzeptanalyse im Kontext intensivpädagogischer Förderung
Person(en) Müller, Paul Martin (Verfasser)
Hennemann, Thomas (Verfasser)
Leidig, Tatjana (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-339709
DOI: 10.25656/01:33970
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33970 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33970/pdf/ESE_2025_7_Mueller_et_al_Strukturelle_Kooperation.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 7 (2025) 7, S. 210-220. ISBN 978-3-7815-6178-6; 978-3-7815-2717-1
ISSN: 2629-0170
ISSN: 2941-1998
(DE-600)2972939-7
Schlagwörter Kooperation* ; Jugendhilfe* ; Sonderschule* ; Erziehungshilfe* ; Intensive sozialpädagogische Einzelbetreuung* ; Verhaltensstörung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 162 von 9854
< < > <


E-Mail-IconAdministration