Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1170013945 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Developing Video Game Literacy in the EFL Classroom : A Qualitative Analysis of 10th Grade Classroom Game Discourse / Roger Dale Jones |
Person(en) | Jones, Roger Dale (Verfasser) |
Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 361 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Jones, Roger Dale: Developing video game literacy in the EFL classroom |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018102719484667360672 |
URL | http://www.narr.de (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-9248-4 |
EAN | 9783823392484 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Schuljahr 10 ; Audiovisuelles Unterrichtsmittel ; Videospiel ; Informelles Lernen ; Medienkompetenz |
DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
