Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154339505 |
Titel | Präsentieren als neue Unterrichtsform : Die pädagogische Eigenlogik einer Methode / Andreas Gruschka |
Person(en) | Gruschka, Andreas (Verfasser) |
Ausgabe | 1., Auflage |
Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 120 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-86649-158-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gruschka, Andreas: Präsentieren als neue Unterrichtsform |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201803097622 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86649-888-4 3-86649-888-8 |
EAN | 9783866498884 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter |
Präsentation ; Unterrichtsmethode Unterricht ; Präsentation ; Schuljahr 8 ; Schüler ; Fallstudiensammlung |
DDC-Notation | 373.137 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
