Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 163 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258603365
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Eine quantitative Forschung zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings mit anschließender Indexerstellung zur Identifikation unternehmensrelevanter Meinungsführer : Influencer Marketing. Mehr als nur ein Modebegriff! / Jessica Buch
Person(en) Buch, Jessica (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 115 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-66653-5
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule Fresenius; Hamburg, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022052804312998952109
URL https://www.grin.com/document/416757 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-66652-8
EAN 9783668666528
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Influencer* ; Online-Marketing* ; Marketing* ; Social Media* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 163 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration