Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1202694950 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kinder mit Behinderungen in der Volksschule des 19. und frühen 20. Jahrhunderts : Historische Modelle der Integration und ihre zeitgenössische Diskussion / Ulrich Schwerdt |
Person(en) | Schwerdt, Ulrich (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 290 Seiten : 26 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-79660-3 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-79661-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schwerdt, Ulrich: Kinder mit Behinderungen in der Volksschule des 19. und frühen 20. Jahrhunderts |
Hochschulschrift | Habilitationsschrift |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020011208242591779807 DOI: 10.3726/b15913 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/90712?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-79659-7 |
EAN | 9783631796597 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Bildungsreform - Neue Folge ; 1 |
Schlagwörter | Volksschule ; Integrativer Unterricht ; Geschichte 1800-1940 |
DDC-Notation | 371.9046094309034 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
