Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 165 von 8219 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/944821138
Titel Der "Wert" der Marke : Darstellung und kritische Würdigung von Verfahren der Markenevaluierung / von: Thomas Herreiner. [Hrsg.: Paul W. Meyer und das Lehr- und Forschungsteam Marketing an der Universität Augsburg]
Person(en) Herreiner, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag München : Förderges. Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format XXXV, 60 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Augsburg, Univ., Diplomarbeit
ISBN/Einband/Preis kart. : DM 25.00
Beziehungen Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 37
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Markenartikel ; Festwert ; Teilwert ; Einzelbewertung ; Neubewertung ; Bewertungseinheit ; Theorie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1995 A 42104
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1995 A 42104
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 165 von 8219
< < > <


E-Mail-IconAdministration