|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1191383067
|
Titel
|
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung
|
Organisation(en)
|
GESIS-IZ Sozialwissenschaften Kompetenzzentrum Frauen in Wissenschaft und Forschung (CEWS) (Herausgeber)
|
Verlag
|
Bonn
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2007
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 360 S. (pdf, bytes)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-244219
|
URL
|
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/24421 (Open Access)
|
ISBN/Einband/Preis
|
3-936199-06-X
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Beziehungen
|
cews.publik ; Bd. 9
|
Anmerkungen
|
Veröffentlichungsversion
|
Schlagwörter
|
Akkreditierung* ; Studiengang* ; Geschlechterrolle* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
378.0082094355 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|