Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070*



Treffer 168 von 432 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1035426986
Titel Verlagsmarketing / Ulrich Huse
Person(en) Huse, Ulrich (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. : Bramann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format 160 S. : Ill. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Huse, Ulrich: Verlagsmarketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-934054-53-0 kart. : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)
EAN 9783934054530
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen CAMPUSBasics - Buch & Medien ; Bd. 1
Schlagwörter Verlag ; Marketing
DDC-Notation 070.50688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Systematik ESK.17.2.4 Buchhandel: Lehrbücher
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: Eb 415 : Buchhandelsbetriebslehre und volkswirtschaftliche Abhandlungen

Frankfurt Signatur: 2014 A 3172
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museum/Fachbibliothek/Klemm : Eb 415
Signatur: Eb 415
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig

Signatur: 2013 A 91640
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 168 von 432
< < > <


E-Mail-IconAdministration