Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/107064112X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Diagnose- und Förderkompetenz im Schriftspracherwerb : eine Studie zum situierten Lernen in der Lehrerfortbildung / Ingrid Ober |
Person(en) | Ober, Ingrid (Verfasser) |
Organisation(en) | Wissenschaftlicher Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : wvb, Wiss. Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 325 S. ; 21 cm, 430 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2014 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86573-845-5 kart. : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT), sfr 61.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783865738455 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Spracherziehung ; Pädagogische Diagnostik ; Grundschullehrer ; Lehrerbildung ; Qualifikationsanforderung ; Berufliche Fortbildung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 37289
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 57770
Bereitstellung in Leipzig |
