Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1170013945 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Developing Video Game Literacy in the EFL Classroom : A Qualitative Analysis of 10th Grade Classroom Game Discourse / Roger Dale Jones |
| Person(en) | Jones, Roger Dale (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 361 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Jones, Roger Dale: Developing video game literacy in the EFL classroom |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018102719484667360672 |
| URL | http://www.narr.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-9248-4 |
| EAN | 9783823392484 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Schuljahr 10 ; Audiovisuelles Unterrichtsmittel ; Videospiel ; Informelles Lernen ; Medienkompetenz |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

