Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 168 von 99661 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1326140558
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing / Claus Hutter
Person(en) Hutter, Claus (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format XVIII, 365 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hutter, Claus: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Hochschulschrift Dissertation, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, 2024
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-44912-4 Broschur : circa EUR 79.99 (DE), circa EUR 82.23 (AT), circa CHF 88.50 (freier Preis), circa EUR 74.76
3-658-44912-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89500727
EAN 9783658449124
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Marketing-Mix ; Werbung ; Werbewirkung ; Kaufentscheidung
DDC-Notation 659.19629222 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 42924
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 AA 3326
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 168 von 99661
< < > <


E-Mail-IconAdministration