Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=780.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337639796 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Hegemonie im Musikunterricht. Die Befremdung der eigenen Kultur als Bedingung für den verständigen Umgang mit kultureller Diversität |
| Person(en) | Blanchard, Olivier (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, TU Braunschweig, 2018 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301443 DOI: 10.25656/01:30144 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30144 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30144/pdf/Blanchard_2019_Hegemonie_im_Musikunterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 9 |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2019, 348 S. - (Perspektiven musikpädagogischer Forschung; 9) - (Dissertation, TU Braunschweig, 2018). ISBN 978-3-8309-8979-0; 978-3-8309-3979-5 |
| Schlagwörter | Schweiz ; Musikerziehung ; Interkulturalität ; Kultur ; Essentialismus ; Praxeologie |
| DDC-Notation | 780.7 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

