Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274398169 |
| Art des Inhalts | Einführung |
| Titel | Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der Dokumentarischen Methode. 3., nochmals neubearbeitete und erweiterte Auflage / Bernd Tesch |
| Person(en) | Tesch, Bernd (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 352 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20003 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-88530-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20003 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-88530-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Tesch, Bernd: Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120116375317542465 DOI: 10.3726/b20003 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1282805 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-88529-1 |
| EAN | 9783631885291 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | LaCuLi. Language Culture Literacy ; 11 |
| Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Dokumentarische Interpretation ; Sinnkonstitution |
| DDC-Notation | 418.00712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

